Prime Ink Logo

Berlins Elite
Tattoo-Künstler

Du willst dir ein Tattoo stechen lassen? Du hast schon eine genaue Vorstellung oder willst dich von uns inspirieren lassen? Prime Ink ist dein professionelles Tattoo-Studio in Berlin, in dem renommierte Tattoo-Künstler unterschiedlicher Stilrichtungen arbeiten. Ob schwarz-weiß, bunt, fotorealistisch oder abstrakt: Unser Team bringt jedes Traum-Tattoo präzise und sicher auf die Haut. 

Realistic Tattoo

Tarek

Bei Tareks Portraits ist der Wiedererkennungswert zum Original garantiert. Er liefert euch eine Qualität in Meisterklasse.

Realistic Tattoo

Ian

Ian bringt nicht nur die Augen seiner Kunden zum Strahlen, sondern auch in seinen Tätowierungen erhalten Augen durch knallige Farbakzente einen ganz eigenen Touch. Der Kontrast im Tattoo durch den schwarz-weißen Realismus mit den hell leuchtenden Augen sorgt garantiert für einen “Hingucker”.

Realistic Tattoo

Kaly

Kaly setzt knallige Farbakzente gekonnt in ihre schwarz weiß Kunst ein.

Realistic Tattoo

Alfred

Hier vermischen sich 2 Welten. Black and Grey und Colorwerke finden auf höchstem Niveau zueinander und ergeben Effekt in Alfreds Tattoos.

Realistic Tattoo

Scoob

Kreativität kennt keine Grenzen, Grafitty meets realistic. Dieser Style spricht alle an, die ein außergewöhnliches und besonderes Tattoo möchten.

Realistic Tattoo

Ucari

Ucari bringt einmalige Tattoos auf deine Haut die sehr detailgetreu wie auch ansprechend für jedes Auge sind. Seine Cover-up-Werke sind dementsprechend qualitative auf höchster Stufe.

Realistic Tattoo

Alessio

Alessio leistet phänomenale Arbeit, die Seinesgleichen sucht. Realismus kombiniert mit viel Fantasie. Alessio verwandelt jedes Bild zum Unikat. Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Tiefenwirkung, die er mit seinen schwarz-weißen Motiven erreicht.

Realistic Tattoo

Cebasz

Cebasz bringt nicht nur die Augen seiner Kunden zum Strahlen, sondern auch in seinen Tätowierungen erhalten Augen durch knallige Farbakzente einen ganz eigenen Touch. Der Kontrast im Tattoo durch den schwarz-weißen Realismus mit den hell leuchtenden Augen sorgt garantiert für einen “Hingucker”.​

Realistic Tattoo

Rafa

Rafa kann mehrere Bilder wunderschön verschmelzen lassen und überzeugt mit seinen Licht und Schatten Kunstwerken.

Realistic tattoo

Luis

Luis arbeitet sehr kundenorientiert und legt alles daran, dass sein Kunde mit einem Lächeln im Gesicht, das Studio verlässt. Seine Kunstwerke sind einzigartig und verspielt.

Realistic Tattoo

Veloso

Veloso zeichnet sich durch seine hohe Qualität und seine einzigartigen Tattoos aus. Dieser Artist ist ein Experte für detailreiche Motive.

Realistic tattoo

Jura

Mit seinem individuellen Touch verleiht Jura seinen Kunstwerken eine ganz eigene Note an Lebendigkeit. Schaut es euch selbst an.

Realistic Tattoo

Guino

Wer gerne ein Bild auf seiner Haut verewigen möchte, das aussieht wie ein Foto einer Digitalkamera in bester Qualität sollte sich Guinos Bilder näher anschauen.

Farb Tattoo

James

Unser James ist Künstler durch und durch und kann Farben wie auch Black & White Kunstwerke auf eure Haut zaubern.

Artem

Artem beweist unter den top Artists seine Qualität durch seine unverkennbare Präzision. Wie auch seine Darstellungen verschiedener detailreicher Motive.

Realistic tattoo

Nelsinho

Nelsinho beherrscht reale bzw. fotorealistische Motive und schwarz-weiß wie kein Zweiter. Nelsinho Tattoos haben eine enorme Plastizität, wirken dadurch sehr lebendig und springen dem Betrachter quasi entgegen.

Camillo

Ein Ferrari in der Tattooszene ist unser Camillo. Vor allem seine Porträts sind wahre Kunstwerke, seine Bilder sprechen für sich.

Julian

Mit Julian präsentieren wir euch eine Qualität wie eine Digitalkamera, überzeugt euch selbst!

Leo

Leo hat im wahrsten Sinne des Wortes das Auge fürs Detail, besonders beliebt sind seine realistischen Augen, aber auch im Bereich Portraits befinden wir uns in einer Meisterklasse.

Roland

Roland  überzeugt mit seinen unverkennbaren und kreativen Designs. Durch seine farblichen Highlights erlangen seine Tattoos einen einzigartigen Feinschliff.

Sebastian

Ob in Schwarz – Weiss oder in Farbe, Sebastians Kunstwerke sprechen für sich und das tätowieren wird zum Erlebnis!

Andres

Andres ist ein echter Picasso unter den Tätowierern, seine Tierportraits wirken wie in 3D und man könnte denken man befindet sich auf einer echten Safari.

Raff

Linien in unverkennbarer Präzision zeichnen einen Maori und Mandala Profi aus, hier seid ihr bei unserem Raff genau richtig.

Realistic tattoo

Tiago

Unser Künstler Tiago liebt es, realistische Motive auf die Haut zu bringen und bringt bei jedem Kunden seine eigene persönliche Note in jedes Kunstwerk ein. Er beherrscht dabei sowohl schwarz-weiße als auch bunte Motive, mischt aber auch gerne zwecks Akzentuierung beide Techniken.

Dave Paulo

Wir präsentieren euch voller Stolz einen celebrity unter den Tattoo Artists – Dave Paulo,  bei ihm lassen sich die besten Tätowierer selbst tätowieren!

Bruno

Bruno unser Cover up Spezialist, kann sowohl alte Tattoos auffrischen und verbessern oder ein neues Kunstwerk auf das bisherige alte Tattoo stechen.

Space

Unser Space bringt einmalige Tattoos auf deine Haut die sehr detailgetreu wie auch ansprechend für jedes Auge sind. Seine Cover-up-Werke sind dementsprechend qualitativ auf höchster Stufe.

Masha

Unsere Masha ist ein Meister für Farben. Ihre Water Colour Effekts machen viele ihrer Tattoos zu einem besonderen Unikat.

Realistic tattoo

Theo

Theo / Theo arbeitet sehr kundenorientiert und legt alles daran, dass sein Kunde mit einem Lächeln im Gesicht, das Studio verlässt. Seine Kunstwerke sind einzigartig und verspielt.

Tattoo

Sulli

Sulli bringt einmalige Tattoos auf deine Haut die sehr detailgetreu wie auch ansprechend für jedes Auge sind. Seine Cover-up-Werke sind dementsprechend qualitativ auf höchster Stufe.